Hubertus Tapfheim

Roland Stefan Ehrenschützenmeister

R-Stefan ESM Am 25.3.2006 wurde Roland Stefan im Rahmen der Generalversammlung zum Ehrenschützenmeister des Schützenvereins Hubertus Tapfheim ernannt. Nachdem er aus beruflichen Gründen das Schützenmeisteramt niedergelegt hatte, erhob ihn die Versammlung unter Leitung des dann amtierenden Schützenmeisters Michael Schäferling und des zweiten Schützenmeisters Ludwig Schnepf in das Amt des Ehrenschützenmeisters. Als Dankeschön für elf Jahre kameradschaftlicher und freundschaftlicher Zusammenarbeit überreichte ihm die Vorstandschaft ein Abbild des Schützenheimes als Holzschnitt, das unter der behütenden Hand des hl. Hubertus steht. Marlene Stefan wurden zum Dank für die tatkräftige Unterstützung ihres Mannes über die vielen Jahre hinweg Blumen überreicht.

© 2006-2023 Schützenverein Hubertus Tapfheim e.V.